LEmann e. V. Leipzig wird Mitglied des Männerberatungsnetzwerkes

Wir freuen uns über den Beitritt des Leipziger LEmann e. V. in unser Netzwerk. Mit besagter Leipziger Initiative, die derzeit intensiv an der Realisierung einer Männerschutzwohnung arbeitet,  begrüßen wir das zweite Beratungsangebot in Sachsen und das zwanzigste Beratungsangebot in Deutschland. Hilfesuchenden steht der Erziehungswissenschaftler M. A. (Uni Leipzig) und Systemische Therapeut/ Familientherapeut (DGSF) Frank Wünsche zur Seite.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und herzlich willkommen!


2 thoughts on “LEmann e. V. Leipzig wird Mitglied des Männerberatungsnetzwerkes

  1. Strube Antworten

    Ich heiße Jürgen bin 58 Jahre alt und bin vom 25 bis zum 29 Mai auf dem Kirchentag in Leipzig. Da ich alleine komme freue ich mich wenn ich dort 1 bis 2 Tage bei einem Freund übernachten kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen Strube

    1. Tristan Rosenkranz Antworten

      Sehr geehrter Herr Strube, gern können Sie sich mit dem LEmann e. V. in Verbindung setzen, die Kontaktdaten finden Sie unter unserem Menüpunkt „Beratungsstellen“ (Filter nach Bundesland „Sachsen“). Herzliche Grüße, T. Rosenkranz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.